Flachdachbau

 
Flachdachbau

Neubau oder die Erneuerung von Flachdächern gehört seit vielen Jahren zu unseren Tätigkeitsbereichen. Individuelle Planung und entsprechende Lösungsfindungen sowie die Projekt-Ausarbeitung gehört zu unserem professionellen Tätigkeitsprofil.

Für alle unsere Dächer verwenden wir ausschließlich hochwertigste Materialien die für die entsprechende Anwendung im Projekt erforderlich ist. Die Dauer und die Haltbarkeit der von uns erstellten Dächer sind dadurch entsprechend lang.

Zur Bewältigung unseres vielseitigen Leistungsspektrums stehen unseren Kunden nur qualifizierte Mitarbeiter zur Verfügung. Je nach Projekt und Tätigkeit setzen wir unsere Mitarbeiter in unterschiedlichen Regionen ein die uns dabei helfen unseren hohen Anspruch im Projekt umzusetzen.

Unter anderem pflegen wir einen umfangreichen und einen modernen Maschinenpark.